Rettet den Landtagswa(h)l! – Endspurt

Rettet den Landtagswa(h)l reloaded anlässlich der Macht Spiele Woche 2023
Haltung erweitern!
🗓 29. September 2023 | 🕒 15:00 – 17:00 | 📍 Bayreuth Innenstadt beim Neptunbrunnen

Wachstum. Entwicklung. Veränderung. Wo beginnt das alles? Es beginnt mit der inneren Haltung.

Rettet den Landtagswa(h)l reloaded wundersamer Polit Talk betont nicht nur diese inneren Überlegungen, sondern auch die Macht, die sie in der Welt der Politik und darüber hinaus haben.

Warum das wichtig ist? Nun, es sind die gleichen Fragen, die Marco Marino Menschen stellt, die sich beruflich verändern wollen oder müssen: Wofür stehst du? Was willst du wirklich? Wofür setzt Du Dich ein? Was bist Du bereit dafür zu geben? Wenn wir diese Fragen für uns beantworten können, haben wir einen ersten sehr wichtigen Schritt getan, um einen wirklichen Unterschied in unserer Welt zu machen.

Das Event beinhaltet eine Politik-Talkrunde im Stile einer Gameshow, bei der die Direktkandidatinnen für die bayerische Landtagswahl am 8. Oktober 2023 ihre Motivation und Visionen präsentieren. Von den 20 für die Wahl zugelassenen Parteien wurde alle eingeladen, elf haben sich bereit erklärt, sich auf dieses etwas ungewöhnliche Format einzulassen.

Das Wichtigste aber seid Ihr: Das Publikum! Ihr könnt aktiv ins Geschehen mit eingreifen und seid ein elementarer Bestandteil dieses Formates. Denn eine Demokratie ohne seine Bürger*innen ist nichts!

Wenn ihr zufällig an dem Tag in der Gegend sein solltet, würden wir uns über Eure Teilnahme und Euer Mitwirken sehr freuen.

Denn gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken – in uns selbst, in unserer Politik und in unserer Welt. 💡

#machtspielefestival2023 #rettetdenlandtagswahl #rettetdenlandtagswahl2023 #rettetdenlandtagswahl23 #wundersamanders #wundersamesbayreuth #landtagswahl #machtspiele2023 #machtspiele #machtspiele23 #wirbringendichinsspiel #polittalk

Menü