COMICTAG

Liebe Comic-, Graphic Novel- und Manga-Liebhaber*innen,

wir möchten Euch herzlich zu einem ganz besonderen Nachmittag einladen! Wir veranstalten unseren allerersten Comic, Graphic Novel und Manga Treff und freuen uns, Euch dabei zu haben. Es wird eine fantastische Gelegenheit sein, unsere Leidenschaft für die bunten Welten der Comics zu teilen und unsere liebsten Werke miteinander zu teilen.

Datum: 13.08.2023

Uhrzeit: ab 16:00 Uhr

Ort: Berneckerstraße 15, 95448 Bayreuth im Professorium

Ob ihr nun ein langjähriger Comic-Sammler*innen seid oder erst kürzlich in die Welt der Manga eingetaucht seid, dieser Treff wird für jede*n etwas bieten. 

Lieblingssnacks und Drinks gerne mitbringen, Getränke gibts bei uns bei einer kleinen Spende natürlich auch. 🙂  

Hier sind einige Ideen, wie der Nachmittag aussehen könnte:

 

Comic Show and Tell: 

Jede*r hat die Möglichkeit, sein Lieblingswerk kurz vorzustellen, darüber zu sprechen, warum es so besonders ist und welche Bedeutung es für einen hat.

Comic Tauschbörse: Wenn Ihr bereit seid, Eure Sammlung zu teilen, könnten wir eine kleine Tauschbörse organisieren, bei der Comics und Mangas den Besitzer*in wechseln dürfen.

Leseecke: Lasst uns eine gemütliche Leseecke einrichten, in der man in Ruhe einige Seiten seiner Lieblingswerke genießen kann.

 

Wir freuen uns riesig auf diesen ereignisreichen Treff voller Comics, Mangas und Graphic Novels und darauf, unsere Begeisterung mit Euch teilen zu können. 

Es wird sicherlich ein wundersamer Treff für uns alle und wir freuen uns auf euch alle! 

Kommt einfach vorbei und nerded mit uns herum!

Menü