wundersamer Haufen: Julia

Als wundersamer Haufen bezeichnen wir unsere inklusive Laufgruppe, die sich immer mittwochs um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände der Bayreuther Turnerschaft trifft. Jeder ist herzlich eingeladen, sich mit uns ein wenig zu bewegen. Jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Wir suchen auch noch Laufpaten für unsere etwas beeinträchtigten Läufer und Läuferinnen. Also, schaut doch mal vorbei bei uns und lauft eine Runde mit. Vielleicht gehen ja auch zwei Runden oder drei?

Damit ihr Euch einen kleinen Eindruck von diesem wundersamen Haufen machen könnt, stellen wir Euch alle Mitglieder hier mit einem kleinen Steckbrief vor.

julia1

Vorname:            Julia

Alter:                    18

Sternzeichen:   Fische

Schuhgröße:      39

 

 

Was sind Deine Hobbies?           

Fußball

 

Was möchtest Du mal werden?

Gärtnerin

 

Was isst Du am liebsten?

Camembert

 

Was würdest Du niemals essen?

Leber

 

Welche Musik hörst Du?

Bravo Hits

 

Was kannst Du besonders gut?

Schreiben und ich singe in einer Band

 

Was kannst Du nicht so gut?

lesen

 

Was findest Du toll?

Dass ich gut schwimmen kann

 

Und was nervt dich ganz besonders?

Wenn mich jemand ärgert

 

Was ist Dein Lieblingsfach in der Schule?

Religion

 

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Sonnenbrille, Musik, meine beste Freundin Anna

 

Welches ist Dein Lieblingstier?

Hund

 

Wer ist für Dich ein Held?

Esra

 

Vier Begriffe: Geld, Freunde, Liebe, Berühmtheit? Welcher ist der wichtigste für Dich

Liebe

Vier tolle Berufe: Zauberer, Kämpfer, Gaukler, Pfarrer. Welchen würdest Du wählen?

Kämpfer

 

Ich laufe beim „wundersamen Haufen“ mit, weil…

Mir laufen ganz viel Spaß macht

Menü