Was passiert im Haus des Spiels?

Zum Mitmachen:

Unsere Angebote sind offen für alle. Einige davon finden regelmäßig statt, manche auf Nachfrage:

Offene Werkstatt

Wenn ihr mit an unseren Escapegames basteln wollt, könnt ihr immer Montags um 18 Uhr vorbei kommen. Genauere Infos gibt es hier.
Jeden Donnerstag von 15-21 Uhr könnt ihr zum Roboter basteln vorbei kommen. Mehr dazu hier.
Außerdem könnt ihr gerne auf Nachfrage eine Einweisung für unsere 3D-Drucker bekommen. Mehr Infos dazu hier.

 

Familientafel

Jeden Donnerstags kochen und spielen wir zusammen. Ab 17 Uhr wird gemeinsam geschnibbelt und dann nach einer kurzen Aufräumpause ca. ab 19 Uhr gezockt.
Gespielt werden meistens Brett- und Kartenspiele auf Familienspiel-Niveau, aber manchmal findet sich auch eine Gruppe für das ein oder andere Expertenspiel.

Offene Kreativzeit

Wöchentlich Montag und Dienstag von 14:30 bis 18:30 gibt es offenes gemeinsames kreativ sein. Gabi bastelt mit euch alles von Bienenhotel bis Deko oder Schmuck.
Offen für alle und jeden. Mehr infos und das genauere Programm gibt es hier.