wundersamer Haufen: Annika

Als wundersamer Haufen bezeichnen wir unsere inklusive Laufgruppe, die sich immer mittwochs um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände der Bayreuther Turnerschaft trifft. Jeder ist herzlich eingeladen, sich mit uns ein wenig zu bewegen. Jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Wir suchen auch noch Laufpaten für unsere etwas beeinträchtigten Läufer und Läuferinnen. Also, schaut doch mal vorbei bei uns und lauft eine Runde mit. Vielleicht gehen ja auch zwei Runden oder drei?

Damit ihr Euch einen kleinen Eindruck von diesem wundersamen Haufen machen könnt, stellen wir Euch alle Mitglieder hier mit einem kleinen Steckbrief vor.

annika

Vorname:           Annika

Alter:                    16

Sternzeichen:   Krebs

Schuhgröße:      38

 

Was sind Deine Hobbies?           

Tanzen

 

Was möchtest Du mal werden?

Kinderkrankenschwester

 

Was isst Du am liebsten?

Pizza

 

Was würdest Du niemals essen?

Fleisch

 

Welche Musik hörst Du?

Rock

 

Was kannst Du besonders gut?

Schwimmen und Rad schlagen

 

Was kannst Du nicht so gut?

schreiben

 

Was findest Du toll?

Sonnen, sich bräunen und Urlaub

 

Und was nervt dich ganz besonders?

Enttäuscht zu werden

 

Was ist Dein Lieblingsfach in der Schule?

Glasgow-Sport-Together

 

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Merlin, meine Wohnheim-Gruppe, Tablet

 

Welches ist Dein Lieblingstier?

Babykatzen

 

Wer ist für Dich ein Held?

Meine Freundin Selina

 

Vier Begriffe: Geld, Freunde, Liebe, Berühmtheit? Welcher ist der wichtigste für Dich

14b3486ac3feedb8ab0f854e620667a9v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2

 

Vier tolle Berufe: Zauberer, Kämpfer, Gaukler, Pfarrer. Welchen würdest Du wählen?

Kämpfer

 

Ich laufe beim „wundersamen Haufen“ mit, weil…

Selina auch läuft

Menü