Open Prof Umräumaktion

Juhuu ein weiterer Schritt auf dem langen Weg zum Haus des Spiels ist getan! Wir haben endlich mal wieder richtig richtig gründlich aufgeräumt und ausgemistet um Platz für neue Ideen in der Raumgestaltung zu schaffen. Einige davon haben wir auch direkt dann umgesetzt und probieren gerade aus, wie der neue, umgeräumte Raum so wirkt.

Die ganze Aktion stieg am letzten Samtag, den 06.04.. Bei bestem Wetter haben wir erstmal radikal leer-geräumt und eine wunderbare Sofaecke auf unserem Hof geschaffen. Diese hatte allerdings offensichtlich ein wenig zu viel Flohmarkt-Flair, denn wir wurden regelmäßig gefragt, ob der Kram zum verkaufen, oder verschenken draußen steht.
Nach dem Leerräumen kam das Putzen und ca. zur selben Zeit dann auch endlich unser musikalischer Support für den Tag: Dj Duo NoMerzy. Musikalisch gestärkt wurde gesaugt und gewischt und uiuiuiui, dass war wirklich dringend nötig.

Highlight des neuen Professoriums sind natürlich unsere blitzeblank geputzten Fenster. Doof nur, dass wir die nur indirekt selbst zu verantworten haben. Marco hat sich schon abgemüht und nahezu die ganzen Fenster geputzt, da fuhr ein Kleintransporter mit der Aufschrift “Gebäudereinigung” auf den Hof. Erst dachten wir, der Mann wolle uns was verkaufen, doch es stellte sich raus, dass er der Vater eines der Kids aus der Burg ist, das immer bei unseren Aktionen dabei ist. Als Dank für die Spielaktion wollte er uns was zurück geben und putzte uns pro bono die Fenster. Und WOW das hat sich gelohnt. Ich hätte nicht gedacht, dass Fenster so sauber sein können.

In dem Sinne, schaut euch das umgeräumte Prof und die sauberen Fenster an und kommt vorbei 🙂

Menü