Wir sagen DANKE!!

Wir arbeiten gerade all die tollen Impressionen, Erfahungen und Aktionen der “Macht Spiele!” Woche 2020 auf und möchten aber jetzt schon einfach eins sagen nämlich:

DANKE!

DANKE für eure Teilnhame und euer Vertrauen in dieses wundersame Experiment und dass ihr diesen neuen Weg mit uns gegangen seid, auch wenn er nicht immer ganz einfach war.

DANKE, dass ihr Bayreuth für eine Woche zu einem verspielten und bunterem Ort gemacht habt!

DANKE vor allem auch an:
Alle Geschäfte, Restaurants & Bars die an der “Macht Halt!” Aktion teilgenommen haben

Und an all die tollen Organisationen, Vereine, Menschen:
Alexandras Bienenwelt
Carry & Smile
FabLab
Grundschule St.Georgen
KOMMunales Jugendzentrum
Kunstmuseum Bayreuth
Medienwissenschaften Uni Bayreuth
Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb
Spielmobil Mobbl Nürnberg
RW21 Stadtbibliothek
Saalmitte
Spielplatz Seestrasse
Schokofabrik
die Summer e.V.
Transitionhaus

und an alle die wir jetzt vergessen haben…
.
.
.
#machtspiele2020#Machtspiele#wundersamanders#spielmobilbayreuth#machthalt#spielmobilbayreuth

Das könnte dich auch interessieren …