Spielespaß in der Eysserhauspassage

Ihr hattet einen schlechten Arbeitstag, oder es lief heute schon einfach alles schief? Dann kommt zu uns und habt Spaß beim Spielen.

Ab sofort , sind wir jeden Dienstag und Freitag von 15:30 bis 18:30 Uhr  in der Eysserhauspassag, um mit euch gemeinsam zu spielen. Ein riesiger Berg spannender und lustiger Spiele wartet auf euch. Und ein Exitroom.  Langeweile ist dort nicht geboten. Ebenso könnt ihr euch mit unserer neuesten Aktion, dem Schwarzlichtminigolf auseinander setzen. Beim Exitroom könnt ihr im Team spielen, aber es gibt auch die Möglichkeit gegeneinander zu spielen. Im linken Raum gibt es drei coole Minigolfbahnen, bei denen von Bahn zu Bahn die Schwierigkeitsstufe steigt. Im anderen Raum sind Geschicklichkeitsspiele oder auch Würfelspiele sowie Gesellschaftsspiele vorzufinden, wie beispielsweise “Party & Co” oder “ice cool” sowie das Würfelspiel “Nada” und vielen weitere tollen Spiele.

    

Um das ganze mal zu testen, wie das bei den Leuten so ankommt, waren wir am Dienstag Nachmittag in der Innenstadt. Wir spielten einfach drauf los und erreichten somit, dass die Leute, die in der Innenstadt waren, neugierig wurden. Manche sahen uns zu, andere wiederum konnten wir dazu anregen mit zu spielen. Durch Geschicklichkeit und eine gute Strategie konnte man das Spiel gewinnen. Bei diesem Spiel muss man als Erster auf die andere Seite des Spielbretts gelangen, der Gegner kann dies allerdings verhindern, indem er dir den Weg versperrt.  Wir hatten aber auch ein Schnipsspiel dabei, bei dem man seine Schnipsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Ziel des Spiels ist es, die Spielsteine des Gegners zu entfernen, bevor er deine Steine runterschnipst.

   

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …