Pfingstfreizeit am Frauensee 18.-23.05.2018

6 Tage für 10-15jährige im Wald, in den Bergen, am See

Hey Du!

Du bist zwischen 10 und 15 Jahren? Du bist gerne mit anderen Leuten in Deinem Alter draußen, im Wald, an einem See, in den Bergen?

Der Frauensee ist eine Naturstation in einsamer Lage, auf 1000m Höhe, im Wald, in einem schönen warmen Haus (siehe Foto) an einem schönen kalten See. Wir rappen in der Wildnis, grillen die Wildschweine, die wir nicht fangen und nicht stören, sind nie leise beim Lachen und ganz ruhig beim Toben, Chillen und Lümmeln auf gar keinen Fall und nie, sind stets um 7.30 Uhr spätestens im Bett und auch sonst brav wie die Spitzmäuse in unserer Vorratskammer direkt hinter der Küche. Das trifft sich gut, denn am Frauensee sagen sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ und da wollen wir doch gefälligst ein Wörtchen mitreden. Auch wenn der Hecht der hübschen Forelle schöne Augen macht und direkt unter unserem Gruppenraum flirtet, bespannen wir die beiden mal locker und wenn das Rotwild zum Abendessen bei uns auf ne Tasse Kaffee vorbei schaut, laden wir die Vierbeiner lieber zu unserer Cocktailparty ein, damit ihnen das ganze Heu auf die Dauer nicht so langweilig wird. Mit Werwölfen sitzen wir nachts gepflegt am Tisch und plaudern mit ihnen über ihre Black Stories. Und wenn uns das Froschkonzert und das Hirschröhren bei deren Brunftzeit viel zu leise erscheint, gehen wir mal eben zu denen rüber, fragen sie, ob wir ihr Tanzcafé mal ordentlich aufmischen können und kurz die Braut entführen dürfen. Wollen wir doch mal sehen ob der Spiegel der Ricke da nicht zum Hüpfen kommt…
Anstifter ist und Aufsicht hat: wundersam anders e.V. unter der Leitung von
Marco Marino, 48 J.,Soziologe, Erlebnispädagoge, Unternehmer. Kerstin Guthmann, 53 J, Pädagogin und Betriebswirtin; weitere ausgebildete Teamer begleiten diese Fahrt. Bitte füllt zur Anmeldung den Abschnitt auf der Rückseite aus und sendet ihn uns oder mailt uns. Wer schon neugierig ist, wie es dort ausschaut, der kann nachschauen bei www.frauensee.at

Wir freuen uns schon auf Euch! Kerstin, Marco und Team

Link zur Anmeldebroschüre: –>> Frauensee Broschüre 2018 <<–

Das könnte Dich auch interessieren...