Mainauenlauf – Nachlese

Was war das für ein Wahnsinns-Tag heute beim Mainauenlauf!

Bei bestem Laufwetter fanden wir uns alle – ja wirklich alle! – fast pünktlich am Nordeingang ein. Keiner hat sich verlaufen, keiner hat was vergessen – einfach unglaublich.

Hochmotiviert und voller Elan ging dieser wundersame Haufen an die Strecke – ungeachtet der gefühlten 15.000 Höhenmeter, die es zu überwinden galt.

100644

Dank der unermüdlichen Anfeuerungsrufe der Zuschauer haben wir es nicht nur alle auf die Strecke gebracht, sondern kamen auch alle wohlbehalten wieder im Ziel an – sogar auf der richtigen Landesgartenschau, der eine oder andere von uns war schon fast auf dem Weg nach Öhringen.

Einen besonderen Dank geht an Anja, der supersympathischen Lumpensammlerin für den 5-km-Lauf, die uns beharrlich im Nacken saß und uns auf jedem steilen Anstieg bis zum Gipfel anfeuerte.

Eine super Leistung war das von Euch allen: Annika, André, Laura, Antonia, Julia, Gabi, Franzi, Slia, Stephanie, Alexandra und ganz besonders Johannes, der gekämpft hat für drei.

Wir sind alle MÄCHTIG stolz auf Euch – ihr tollen wundersamen Läufer aus diesem wundersamen Haufen!

Menü