Das dritte Bayreuther Lernfest … und wir waren dabei :-)

Jede Menge Action war geboten auf dem dritten Bayreuther Lernfest. Das RW21 hat wieder einmal alle Leute zusammengetrommelt und konnte eine riesige Aktion aufziehen.
Wir waren mit unserer Camera Obscura und mit jede Menge Malfarben mit am Start.

Gesichter vom Menzelplatz – Gesichter von Bayreuth

Endlich ist es geschafft! 2400 Bilder habt IHR gemalt! Mit unserer Camera Obscura – Physik zum Anfassen für alle – wurden im Lauf der letzten zwei Jahre Portraits gezeichnet und coloriert – jetzt haben wir endlich genug zusammen, um in die nächste Phase zu gehen! Aus den Einzelbildern entsteht ein neues, großes Motiv. Die einzelnen Bilder werden später Punkte auf dem neuen, großen Bild sein.Nicht nur am Computer wird diese Bild entstehen, sondern auch ganz real: auf dem Stadtparkett und am Menzelplatz werden alle 2400 Einzelbilder ausgelegt – das wird riesig! Guckt mal wieder rein – der Termin wird auf unserer Homepage und auf unsre Social-Media-Seiten veröffentlicht!

Macht Spiele! Malspaß im Großformat!

Unter dem Motto “Macht Spiele!” konnten sich große und kleine Künstler auf usneren riesigen Holzplatten mal so richtig austoben! Was ploppt  bei dir auf, wenn du “Macht Spiele!” siehst??? Das war die Fragestellung und es sind richtig coole Sachen dabei rausgekommen. Unser Macht-Spiele!-Projekt könnt ihr hier verfolgen: Macht Spiele! Damit das so richtig gigantisch wird, mit vielen Handwerkern, Künstlern, Spielern brauchen wir Eure Unterstützung! Macht mit, bietet einen Workshop an oder spendet – unsere Crowdfunding-Kampagne läuft unter: https://www.startnext.com/macht-spiele.

Aber jetzt los – guckt Euch an, was am Samstag geboten war:

 

 

social Media-Links: FB / Insta / YT

Das könnte Dich auch interessieren...